Mittwoch, 27. Mai 2009

Fan seit 1982


Willkommen auf meiner Seite!!
Ich habe Roland Kaiser im Alter von 12 Jahren das erstemal im Fernsehn gesehen - Hitparade im ZDF - gab es bei uns jeden Sonntag:)
Tja,was soll ich sagen - ich war mehr als begeistert von diesem Mann und seiner Musik!
Ich schrieb mir die eingeblendete Adresse auf und wußte - da mußt Du hinschreiben - denn Du willst ein Autogramm. Ich fing an, alles von diesem Mann zu sammeln und wollte ihn Live erleben - meine Mutter war schwer begeistert und lachte teilweise über mich - sie wußte nicht,wie ernst es mir war - aber sie besorgte Karten und so ging ich damals 12 auf mein erstes Konzert. Ich war total aufgeregt und ich mußte ganz nach vorne - er ist wundervoll -ich hatte sogar eine Rose mit und ich gab ihm diese - dafür"hey,dass war der Hammer - einmal knuddeln und ein Küßchen" mein Herz blieb fast stehen. Als das Konzert zu ende war, mußte ich weg - es war total verrückt - bei dem letzten Lied, mußte ich weinen - es war so schwer zu gehen. Das verrückt sein, nach diesem Mann hält bis heut an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen